social brain at work: Wie-man-das-was-man-denkt-NICHT-tut

Trump weiter: "Weißt du, ich stehe automatisch auf schöne Frauen - ich küsse sie einfach.

Es ist wie bei einem Magneten. Ich küsse sie.

Ich warte nicht ab." Wenn man berühmt sei, erklärt Trump, dann sei das kein Problem.

"Wenn du ein Star bist, dann lassen sie dich. Du kannst alles machen.

Ihnen in die F**** fassen. Alles." Die Männer lachen.




..Weißt du, ich stehe automatisch auf schöne Frauen: Schönheit kann man nicht übersehen. Emotion

..Ich küsse sie. Ich warte nicht abbasales Stirnhirn, (social brain), sagt: NEIN, es sei

denn ...Gründe

..Wenn du ein Star bist, dann lassen sie dich:  problematische Regel = Grund,Gedankenvereinfachung

Ich bin ein Star, also Sie lassen Dich einfach:  geringer mentaler Aufwand, Einfachheit

Wenn man berühmt sei, erklärt Trump, dann sei das kein Problem:  von Fakten auf Werte schließen.

Vom Sein zum Sollen.

Sein (ich berühmt) zu Sein sollen (Die lassen Mich einfach)

Die Männer lachen:  die-Art-des-Lachens (rechtes Hirn) entscheidet ob in Übereinstimmung oder aus Verachtung oder aus Angst gelacht wurde. 

Ha
Ha-ha
Ha-ha-ha
Ha-ha-ha-ha
Ha-----------Ha


Möchtest Du von einem noch berühmteren Mann so behandelt werden wie Du selbst andere

behandelst ?

Folge: Abbruch, Einsicht, Entschuldigung, ich-war-damals-noch-nicht....      basales Strinhirn

Zuhörer (Richter): Wahrhaftigkeit?  (Mimik, Gestik, Veränderung des Verhaltens entscheidet)